Nicht Vintage… RETRO!! ;)

Als ich vor längerer Zeit mal wieder im Pott war, habe ich bei einem tollen Familienausflug mal wieder die Möglichkeit genutzt, ein paar Bilder zu machen. Als ich letztens dann bei der Bearbeitung saß, bin ich auf den Retro-Trip gekommen – Farbe , Körnung, Herrlich!! (Obwohl ich sagen muss, dass ein echter Film mit Körnung, oder die Vignette einer Holga, oder ein farbverfälschter Film mehr Charme haben. ;)) Aber was solls, ich hatte eine Menge Spaß und fands mal ganz interessant, ein wenig herum zu spielen.

Ja, der Hund ist ziemlich unscharf, aber ich fands super – mir gefällt das Bild, komme, was wolle ;)

4 thoughts on “Nicht Vintage… RETRO!! ;)

  1. mag ich SEHR! ich spiele auch total gern mit retro-effekten, deswegen liebe ich lightroom und meine presets so sehr, da kann man das recht schnell hinbekommen!
    ganz besonders mag ich die zwei springenden herren der schöpfung, 44 von 83 und das s/w-porträt. der ausflug hat sich fotografisch auf jeden fall gelohnt (:

  2. Retro mag ich auch. Am besten gefällt mir ja die 44 von 83.
    Und unscharfe Hunde sind cool :-) Ich habe sogar schon mal einen unscharfen Hund mit digitalem Crosseffekt an eine Kundenzeitung verkauft…

  3. Das erste, das sechste und das letzte Bild gefallen mir besonders gut. Die ersten beiden könnten aus einer Zeitschrift sein, tolle Models, und der Hund ist ja wirklich zu komisch.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


7 − = 5

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>