Sommerfeeling!

Am Wochenende hatte ich nach Jahren mal wieder die Gelegenheit, ein Cabrio zu fahren!Das Wetter war ein Traum – und das Auto erst! Bei dem Ausflug hab ich mein erstes Auto-Foto gemacht. Ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Hatte nur Body mit 50mm dabei, sonst nix, hatte eigentlich nicht vor, den BMW zu fotografieren. ;)

5 thoughts on “Sommerfeeling!

  1. Ja – schon klar, du hattest gar nicht vor, dieses geile Auto zu fotografieren ;-) Dein 50er zaubert schöne Lensflares, das mag ich! Ach, ich hätte auch meinen Spass gehabt :-) Neeeeiiiid!

  2. Finde die Stimmung des Bildes klasse. der Hintergrund ist sehr schön, ohne zu sehr vom Auto abzulenken. Und das Lensflare ist noch das Pünktchen auf dem i.

  3. ein wunderschönes bild!!! ich hab selber ein cabrio und ich liebe es (: aber es ist schon ein deutlich sehr viel älteres modell als das auf deinem foto +g+

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


2 + 8 =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>