Gastbeitrag Fotomarathon München 2012

Da ich gestern das erste mal auf einem Fotomarathon war, und Anna-Lena aus beruflichen Gründen leider nicht mitkonnte, gibt es heute einen Gastbeitrag von mir.
Am 21.07.2012 um 11 Uhr war es also soweit, der Startschuss für den ersten Fotomarathon in München ist gefallen. Unter dem Hauptthema „Am Rande des Lichts“ galt es, innerhalb von 8 Stunden zwölf Unterthemen fotografisch umzusetzen.
Da ich eher Techniker bin (siehe DasLemming.de) fiel es mir anfangs nicht leicht mich in das Thema zu finden. Eher spontan und oft zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind dann die folgenden zwölf Fotos entstanden.

Viel Spass beim Anschauen!
Gregor

Unsere Freundin Birgit war übrigens auch dabei.

5 thoughts on “Gastbeitrag Fotomarathon München 2012

  1. Pingback: Fotomarathon München: Das sind meine Fotos! | birgitengelhardt.de

  2. Man merkt, dass dein Auge technisch geschult ist. Deine Fotos von Technikteilen und Gebäuden sind sehr schön und harmonisch . Und die vielen Kerzen hast du sicherlich in der Kirche gefunden. Eine pfiffige Idee und sehr passend für die Aufgabe.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


6 − 4 =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>