die Anna-Lena

…das bin ich:

…fröhlich, kreativ, offen für alles und jeden, Langschläfer, Lakritzschnute, Katzenmama, bisschen verrückt, aber vor allem selten ohne Kamera!

Ich lebe ich meinen Traum und arbeite als Fotografin!
Ich bin sowohl für Marc Zrenner als auch in eigener Sache hinter der Kamera unterwegs.

Hier auf meiner Seite möchte ich euch an meiner Leidenschaft teilhaben lassen und freue mich auf euer Feedback!

6 thoughts on “die Anna-Lena

  1. Guten Morgen!

    …und vielen Dank für Deinen Besuch im Pixel Cafe:-)
    Werde Dich gleich in die Blogrolle aufnehmen, seh schönes und nett geschriebenes Blog hast Du hier:-)

    Grüsse aus Köln!

    Luiza

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


+ 2 = 5

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>